Montag, Oktober 15, 2012

Da hat

doch nach diesem Posting tatsächlich schon jemand gemeint, wir würden das nächste Karnevalsprinzenpaar...mitnichten und nie und nimmer...wir haben zum Glück nur eine Reise nach Berlin gewonnen, aber jetzt nicht so ein reines Vergnügnungsding, sondern richtig mit politischem Programm und das rund um die Uhr, quasi, also nix mit wir mischen uns mal unters Volk und essen bei Barcomis einen Cupcake oder so...also vielleicht ja doch, aber das mir vorliegende Programm sieht keine Zeiten für sowas vor...dafür aber einen Besuch im Bundespräsidialamt, eine Führung durchs Bundeskanzleramt, durchs Abgeordnetenhaus, den Besuch einer Plenarsitzung, einen Fototermin! im Reichstagsgebäude (wer immer da fotografiert wird ;-) )Besichtigung der Glaskuppel, Ausstellungsbesuche, zwischendurch immer wieder Stadtrundfahrten mit dem Bus an Sehenswürdigkeiten vorbei, diskutieren dürfen wir auch mal im Deutschen Bundestag...in dem Anschreiben steht, man hofft, dass uns das Programm zusagt, weil die Teilnahme Pflicht ist ;-))))....achja, und dann wünscht sich der Bürgerverein natürlich einen Bericht......aber wann bekommt man diese ganzen Sachen schon mal alle auf einmal zu sehen ??? Na, also... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen