Dienstag, Februar 14, 2012

Letzten Samstag

konnte man diesen Stand wirklich nur ganz früh oder ganz spät so völlig unbevölkert aufs Foto bannen


Völlig hin- und weg war ich von den ausgestellten Sachen, man konnte sich nicht satt sehen und fand immer wieder neue Details....ich bin bei den Taschen hängen geblieben und ein paar Bilder zeig ich Euch

 Als erstes das durchgeschnittene Häkelblümchen....wer kommt denn auf so eine Idee???

 So einen Knopf anzutüddeln....

 Der Spruch...und klar brauch ich jetzt dringend die Stickdatei, weil eine Tasche mit diesem Motiv genau das Richtige für die shoppingfreudige Freundin ist...




Und bei jedem Hingucken fand frau dann wieder was...wie diese Eulen...


Diese drei Damen begutachten noch geheime Sachen ;-)

und Andrea hat das Objekt der Begierde schon mal Probe getragen für mich

Ein bißchen rumgelaufen sind wir natürlich schon....im Keller liegen die Stoffe auf Rollen

und werden auf diesen Maschinen von der Rolle auf die Pappbretter gewickelt

Es war ein spannender, schöner, wiederholungsbedürftiger Tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen