Freitag, Februar 24, 2012

Ein

kinderloses und am besten auch frauloses Wochenende hatte der Mann sich gewünscht um in Ruhe diverse Bauarbeiten vorwärts zu treiben...ist ja auch nicht so einfach, schließlich ist die jetzige Baustelle ja ziemlich zentral, durch so einen Flur muss man ja öfter mal...


Lange Rede kurzer Sinn, das trifft sich prima, dass ja eh ein WIederholungswochenende geplant ist... und jetzt pack ich hier gerade Berge von Nähkrams und Equipment, nee, kein Foto davon, meine Fahrerin trifft sonst schon vorher der Schlag ;-)...aber eine klitzekleine Sache, die zeig ich euch...beim letzten Nähwochenende entdeckt und für lecker befunden (ne, ich weiß, alle mochten das nicht ;-) ) und dann habe ich doch tatsächlich letztens diese nette Dingelchen gefunden



Da gibt es noch mehr von, auch mit Astra-Deckel ;-) so für die Hamburg-Fans...


Jetzt aber hurtig, ich muss weiterpacken, euch allen ein genau so schönes Wochenende wie wir das haben werden.


LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. mhhhh, Fassbrause!! total lecker, aber die kriegt man ja leider nicht überall. ich hatte im Sommer einen Original-Import aus Köln...

    der Anhänger ist klasse!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen