Sonntag, Dezember 11, 2011

Schon lange schleich ich

um die Pusteblumen rum...die ersten Bilder habe ich vor zwei Jahren gepostet, ich find sie immer noch schön...



Und nun gibt es sie in groß und komplett....in bunt, uni oder einfach nur weiß...und seit heute endlich auch eine bei uns....
Tadadada

Unsere Pusteblume:)


Erstmal steht sie nun im Haus, heute war es schon zu spät um sie im Garten aufzustellen. Es gibt dann jetzt wohl öfter Fotos von Glasscheiben im Sonnenlicht, bei Schnee, bei Regen....hach...

Kommentare:

  1. Irre ich glaub ich muss auch eine haben;) lg tani

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!! Schmacht...

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!
    Schade das ich keinen Garten habe.

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn. wo bekommt man sowas zu kaufen? also die pusteblume
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Aha! Hier habe ich die Quelle der Pusteblume. Eingekauft? Aber ach, da sehe ich schwarz. Hier gibts so tolle Dinge eher nicht. Seufz und grummel. Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wo kann man diese denn erwerben? Schöne Grüsse aus Holland, frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      eine Glaskünstlerin aus Krefeld stellt die Pusteblumen her. Wenn ich den nächsten Ausstellungstermin habe, werde ich ihn veröffentlichen.

      Löschen
    2. Hallo Sabine,
      danke für die Antwort! Viele Grüsse, frauke

      Löschen