Freitag, November 19, 2010

Ich weiß nicht

was mich bei dieser ganzen Bücherei-Sache am meisten aufregt und vielleicht könnte ich knappe Kassen ja noch akzeptieren, wenn ich dann aber diesen Artikel lese, könnt ich brechen. Und wer mag, macht doch bitte bei der Umfrage (wenn sie denn noch geschaltet ist) mit (aber nur, wer auch den richtigen Button mit der Geldverschwendung ankreuzt ;-) )
Und für die, die keine Zeit haben, sich da durchzuklicken: die Stadt plant eine Haltestellenumgestaltung für schlappe 20 Mio. ok, nur 11 Mio, der Rest ist Förderung...und irgendwo muss man ja sparen, also streicht man u.a. den Bücherbus, die Verkehrsschule und die Stadtteilbücherei und erhöht nochmal rasch alle Gebühren, die man irgendwie erhöhen kann (z.B. Schrebergartenpacht).

edit: Aber natürlich haben wir auch Spaß, hier Plakatabnahme vom Küchenfenster aus ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen