Mittwoch, Juli 28, 2010

So, damit ich den Urlaub

richtig zu schätzen weiß, habe ich mir mal noch rasch eine dreitägige Schulung gewünscht, die ja eigentlich schon viel früher stattfinden sollte, nicht unbedingt in den Ferien. Also sind die Kinder bei der Oma, weil ich einfach zu weit und zu lange weg bin um sie alleine zu lassen...außerdem...Ferien bei der Oma...super.
So, und nach 12 Stunden ausser Haus wollte ich jetzt eigentlich die Betten abziehen, noch ein wenig Wäsche waschen und geheime Sachen basteln (für Insider: es gibt Geflatter ;-), Auflösung dann viel später ), aber jetzt habe ich gerade eine große Packung Meeresfrüchte (die aus Schokolade) im Schrank gefunden...und bei der Blogrunde gleich falle ich wohl ins Schokokoma ;-).

Danke für die Kommentare gestern, gaaaanz zufällig habe ich ja das ein oder andere hüstel Glitzersteinchenbild hier, ich überlege noch :-) und sicher gibt es angezogene Fotos...irgendwann die Tage mal ;-)

So, noch zweimal Schulung und dann habe ich auch Urlaub :-) und falls irgendwer zwischen Dortmund und Duisburg wohnt und zufällig in den nächsten beiden Tagen  mal so ab 17:00 in der Nähe des jeweiligen Bahnhofs einen Kaffee trinken gehen möchte...gerne ;-)

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen