Mittwoch, März 31, 2010

UWYH ;-)))

Ein altes Federkissen und ein leerer ba.bybel-Beutel als Nistmaterial im Rosenstrauch
Die Idee von irgendwoher. Die Piepmätze finden's gut :-)
Ich wüßte ja noch was für die restlichen Federn, muss mir aber erstmal überlegen, wie ich das ohne größerei Sauerei hier drinnen (draussen ist es zu windig) hinbekomme.
Und sonst so... sind hier auch Ferien, die Mädels zum Kurzbesuch bei der Oma und ich würde mich am liebsten vierteilen oder klonen um an allen Baustellen gleichzeitig zu arbeiten...ich sehe gerade, dass Thermometer zeigt 2stellige Temperaturen draussen an...also entweder jetzt Gartenarbeit oder doch das Parkett ölen...?
LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Nun, unsere Piepmätze sind beleidigt von dannen gezogen. Erst habe ich sie ja am Samstag der Nistplätze in den Thujas beraubt und nun mache ich auch noch Radikalschnitt beim Efeu! Das gab heftigste Diskussionen hinter meinem Rücken!!! Ich denke, das kann ich auch mit Federn nicht wieder gutmachen. Aber die Idee ist schön.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen