Mittwoch, Januar 06, 2010

Ein paar Tage

Ferien in der Stadt der Stühle....= Weil am Rhein ;-) bedeutet für uns Freude an alten Beschlägen...

und immer in der Hoffnung, dass die Mädels mit der Technik zurechtkommen (auch im Gästeklo ;-) )


in Beschlag genommene Geschenke
auch das vom großen Bruder wird für kuschelwürdig befunden


immer gerne, der Spaziergang zu gruseligen Würmern

an ulkigen Briefkästen vorbei

aber auch wichtig, Frauenshopping hier

und im Schweizer Supermarkt

Vorfreude in der Gondel

tolle Aussicht







Superwetter




Schneehasen unter sich






Geister im Schnee





Doppeldecker der anderen Art




und ein Familienfoto im Schnee

...bedeuten aber auch... Kinder, die nach einem Jahr an gleicher Stelle weiterspielen, lange Abende in netter Runde, kleine Sprachexkursionen ins Alemannische, einfach abschalten ohne viel Schnick und Schnack ;-)...Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr ;-)
Und aus dem Schnee in den Schnee hieß es dann ja heute hier, bevor morgen dann auch bei uns die Schule wieder los geht...Ludger und ich haben noch zwei Tage frei, die für diverse Arbeiten an verschiedenen Baustellen genutzt werden (was sonst ;-) ), morgen früh also erstmal zum Möbelschweden....
LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Schöne weisse Bilder hast du da mitgebracht.

    Und viel Spaß beim Möbelschweden!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen