Samstag, November 28, 2009

Ohhh, jetzt hat sich die Weihnachtsmärchenbesucherin spontan entschlossen, bei der Freundin zu übernachten...och Mönsch, hätt' ich das früher gewußt,
- hätt' ich jetzt nicht gekocht
- wären wir vielleicht mal ausgegangen, ins Kino oder irgendwo was nett essen

Aber, jetzt koch ich halt zuende, was ich angefangen hab, das Kind war gerade nochmal hier, eine Decke holen und fragte schnuppernd, was es gibt...Hackbraten und SELBSTGEMACHTE Semmelknödel (hab ich noch nie gemacht)...da zögerte sie dann doch etwas...aber klar heben wir was auf oder besser noch, für Massagenverschenkende Siebenjährige bratkoch ich auch gerne eine Extrawurst einen Extrakloss morgen....:-)
Und morgen berichte ich dann auch, ob Semmelklösse mal so eben easypeasy sind, oder ob wir die demnächst doch lieber wieder aus dem Kochbeutel pellen ;-)

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin hier ein stiller Leser, aber immer gerne hier.

    Ich hoffe deine Knödeln sind gut geworden, falls nicht so ganz, kann ich dir helfen, mit einem ganz einfachen Östi-Rezept.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen