Dienstag, Oktober 13, 2009

Die Kinder

schlafen spontan auswärts, der Gatte auch, aber nicht spontan...
um was "Vernünftiges" zu machen, hat das Kinderunterbringen doch zu lange gedauert, also könnte ich jetzt
- in Ruhe bügeln...nee, Scherz
- mich aufs Sofa flätzen, Chips essen und die ganze Nacht lesen
- mich vor die Nähmaschine klemmen, trotzdem Chips essen und endlich mal wieder nähen, nähen, nähen

blöderweise habe ich heute nachmittag angefangen, die Esszimmerschränke auszuräumen um umzuräumen...jedes Fleckchen liegt voll mit Kram und es ist ziemlich staubig, hust...da mach ich jetzt wohl mal weiter...

Seit ich das mit den Milben weiß, kribbelt es mich die ganze Zeit (halt wie bei dem Läusethema).... da gibt es noch nix Neues.

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen