Donnerstag, August 13, 2009

Eigentlich

wollte ich Euch was Genähtes zeigen....
aber mir ist jetzt nicht danach-..mir ist gerade die Hutschnur hochgegangen, jetzt tut es mir leid, obwohl ich weiß, dass ich nur das gesagt habe, was es auf den Punkt trifft......aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen, dieses "hach, wäre ich doch mal tot" und heute kam dieser Satz, weil die Ärzte die Untersuchungstermine nicht so vergeben, wie meine Oma das gerne hätte und sich in Gedanken schon in den Terminkalender geschrieben hat...die depressiven Gedanken lassen die Gebrechlichkeiten und Krankheiten noch schlimmer werden, und dann kommt das leidige Thema Schrebergarten wieder hoch, weil alles gleichzeitig reif ist und man selber doch nicht mehr so kann und einfach mal wieder viel zuviel angebaut hat...also ist es so wie jedes Jahr, dass sich immer irgendein Familienmitgleid aufmacht, dass zu ernten, was zwei Personen in dem Alter nicht mehr schaffen und wenn man sich wegdreht graben sie mal rasch den Garten um oder harken den Weg davor oder sonstiges um dann erst recht wieder das Alter zu spüren.....

Manchmal hilft auch das drüber schreiben...

Gruß, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen