Sonntag, August 23, 2009

Da weiß man immer,

was das Stündlein geschlagen hat

zumindest in der Nachbarschaft der Bänderei Kafka , die Haustür gesehen auf der Suche nach einem Parkplatz.
Gestern traf sich also die Runde von hier erstmal zum Gucken und Staunen (und Kaufen ;-) ) in der Bandweberei, Frau Kafka erzählte über die Geschichte des Jacquardgewebes und der Weberei und als sie dann den Webstuhl anschmiss, hatte der zweite Teil der Gruppe im Raum drunter das Gefühl...der Himmel stürzt ein ;-) Die Herstellung der Bänder ist beeindruckend...und der Preis berechtigt ;-)

Wenn man sich nicht entscheiden kann, fragt man mal sicherheitshalber in die Runde...;-)

Die restlichen Bilder wild in der Austellung geknipst, ich war doch mehr mit "richtig gucken" beschäftigt...

Beim Buddelschiff mal auf den Verschluss der Buddel achten!

Das tolle Weihnachtsband am laufenden Meter und in Reihe...




Die Engelchen-Ecke




Und immer irgendwelche netten Kleinigkeiten mit Bändern verziert.
Von der anschliessenden netten Runde bei Verena habe ich leider keine Fotos, aber es war lustig, der Gesprächststoff ging wie immer nicht aus, es gab wieder leckere Sachen zu essen...schön wars...um Wiederholung wird gebeten ;-)
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
LG, Sabine




1 Kommentar: