Freitag, Juni 19, 2009

Ein

Kessel Strauß Haufen Buntes wandert heute von hier zu Uschi(ein dickes Dankeschön an den Boten Kollegen) und am Sonntag steh ich mit hinterm Stand. Gerade war die neue Knipmode im Briefkasten, hach, von so Sachen lässt man frau sich ja gerne abhalten, vor allem, wenn man frau eigentlich so lästige wichtige Sachen wie Hausarbeit machen muss... sehr angetan hat es mir ja das Blüschen von dieser Doppelseite...
ich räum dann mal in meinem Nähzimmer auf, *zwinker*, und gaaaanz zufällig guck ich dann auch schon mal nach passenden Stöffchen....bietet sich ja an ;-)
Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter uns wohl gesonnen ist am Wochenende
Liebe Grüße, Sabine

1 Kommentar:

  1. Mensch, was ist denn das für ein genialer Engel auf den Kissen drauf??? Den finde ich TOLL!!!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen