Dienstag, Mai 26, 2009

Und wenn

die Fenster dann sauber sind, kann man auch das aufhängen...Das Lavendelherz von hier, hm, das duftet...was ich so faszinierend fand, in der Menge haben die Herzen so intensiv gerochen, und als dann abends bei Kerzenschein ein laues Lüftchen den Duft über die Terrasse wehen liess und dazu dann noch die Lieder von Frau Jette....unbeschreiblich, unvergeßlich.
Meine Mädels hatten mich ja zu der Fotoaktion am Sonntag gebracht mit diesen Sprüchen und Fragen: Hast-Du-Fotos-von-da?-Guck-mal,-was-wir-geübt-haben-gestern.-Machst-Du-davon-auch-Fotos-und-machst-die-in-den-Computer?!-Ist-Oma-Eis-denn-nun-wirklich-die-Oma-oder-eine-alte-Frau-aus-der-Nachbarschaft?-Boah-Du-hast-was-geschenkt-bekommen.-Hast-Du-da-wieder-Socken-hingeschickt?-Wieviele-Kinder-waren-da-und-wie-alt-waren-die?-Was-habt-ihr-denn-alles-erzählt?-Warum-heißt-Oma-Eis-Oma-Eis?-Guck-mal,-Juppie,-die-Mama-ist-wieder-da,-die-war-bei-Leuten,-die-die-gar-nicht-kennt..........usw.usw.usw. ;-)
Dann gestern noch schnell Einladungskarten gebastelt, eine zu hektische Aktion ;-), der Platz für den Text steht in keinem Verhältnis zur gesamten Karte,....hoffentlich haben die Eltern der eingeladenen Kinder gute Augen ;-))))

So, jetzt bin ich gespannt, wie heftig das Gewitter wird, das sich hier schon den ganzen Vormittag immer mal wieder zusammenbrauen möchte, aber noch nicht so recht angekommen ist...

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen