Freitag, Mai 29, 2009

Schnell mal aus dem Garten geblogged

... dieses Jahr haben wir ganz tolle Radieschen, die eigentlich nur dazu ausgesät wurden um die langsam keimenden Petersilien (glatte !!) wiederzufinden.
Aber die schönen Radieschen trösten mich nur ein klitzekleines bißchen darüber hinweg, dass irgendein dämliches Vogelvieh sich trotz Netz über Stachel- und Johannisbeeren hergemacht hat, nicht nur, dass die Viecher sich mittenrein von oben in die Kronen geschmissen haben und dabei massenhaft Ästchen abgeknickt haben, nein, sie haben tatsächlich auch eine ganze Menge Beeren erwischt...beim kleinsten Stachelbeerbäumchen habe ich das Netz abgemacht,weil da jetzt noch genau gar keine Stachelbeere mehr dran ist...toll, Bäumchen zerfleddert, Beeren weg und Netze zerrissen... Und ich kann den Viechern noch nicht mal Bauchweh und Dünnschiss von den grünen Beeren wünschen...die Haufen, die die Tauben hier auf dem Rasen verlieren, gleichen eh schon Kuhfladen und reichen immer dicke für beide Schuhsohlen, bäh (das war aber auch das letzte Mal, dass ich vergessen habe, die Hausschuhe gegen die Gartenschuhe zu tauschen....)

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen