Samstag, Mai 23, 2009

Ischbinnisch äh aufgeregt, nö,.....zappelzappel....

Das Wetter heute morgen kurz nach sieben....perfekt und sogar noch ein silberner Heißluftballon am Himmel.

Und ich habe ja schon öfter davon geschrieben und damit ihr auch seht, was Uschi sich nachher mal beim Zwischenstopp bei uns anguckt...

Die "Designerlampen" und diverse andere Kleinigkeiten müssen noch angegangen werden ;-) und aufgeräumt ist auch nicht....
Der Buchstabe ist als erstes eingezogen ;-) Und der Blick von der Küche aus Richtung Garten auf meine Kletterrosen...

So, die AllesShopper-Sauna-Reisetasche ist gepackt, schnell noch gucken, ob wirklich alles drin ist und dran denken, nix im Kühlschrank zu vergessen....

Euch allen ein schönes sonniges WE.

Liebe Grüße, Sabine zappelzappelzappelzappel.........

@Andrea: Mail ist angekommen, Dir gute Besserung und der Auftrag wird erledigt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen