Montag, Mai 18, 2009

Hier wird

im Moment nur Schaum geschlagen ;-))))) und Dampf abgelassen (winke Uschi)

Jaaaahaaa, unsere Küche ist daaaaahaaa und das Parkett ist fertig....und nun müssen wir "nur noch" die alte Küche abbrechen und die restlichen Baustellen fertigstellen. Allerdings muss ich gestehen, das Ausräumen und Abbauen der alten Küche hatte ich mir einfacher vorgestellt...ich hatte wohl einfach verdrängt, wie vollgestopft was für ein Raumwunder die Küche war und dass wir Jäger und Sammler sind und leider auch nicht vor der Küche haltgemacht haben. Jetzt nehme ich halt gerade mal alles in die Hand, weg oder nicht weg, das hält ein wenig auf. Und eigentlich ist es ja viiiiiel spannender, sich mit dem neuen technischen Schnickschnack zu befassen und direkt mal alles auszuprobieren....aber eigentlich könnte müsste man auch mal dringend im Garten arbeiten...und wie immer, wenn man ganz viele Baustellen auf einmal hat, gibt es dringende Büroarbeit....ich gehe mich dann mal mindestens zweiteilen... ;-)

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Du gestattest, dass ich bei dem "nur noch" ein kleines, feines, aber breites Grinsen auf den Lippen habe?

    Aber bei uns ist es auch "nur noch"....

    Und zum Inhalt deiner alten Küche: Ist kein Polterabend in Aussicht? Das hilft beim Entsorgen des angesammelten Porzellans schon ganz gewaltig! Oder Moment, war da nicht noch jemand der am kommenden Wochenende Geschirr suchte und nicht wußte wo sie es herbekommen soll?????

    Nun denn viel Spaß beim zweiteilen - ich stürze mich jetzt in die Kisten, bähhh...obwohl ich ja viel lieber im Keller 'was Neues testen würde!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen