Freitag, April 03, 2009

Vom "Ausflug" zurück ;-)

und ein paar Fotos mitgebracht....der Chef hat mich rumgeführt, alle meine Fragen beantwortet und mir einige nützliche Tipps gegeben.





Hier entsteht ein Knotengarten, die Pflänzchen sind wirklich ganz schön klein.



Das Reich der Chefin ;-), gerade wieder in der Umgestaltung

Ein paar der verschiedenen Buchspflanzen, im Hintergrund die "Mutterpflanzen"





Die Christrosen habe ich fotografiert, weil sie so toll sind und meine so mickrig, kommen jetzt auch auf meine To-Do-Liste.
Auf dem Rückweg bin ich dann noch schnell ;-) in einer Gärtnerei gewesen, naja, das, was ich wollte, habe ich auch gekauft....;-) jetzt bau ich mal meine Trockenmauer weiter, damit ich das auch alles unterbringen kann....
Ich bin dann mal im Garten...
LG, Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen