Montag, April 06, 2009

Erstmal ein Bild meiner Buchshecke, bitte nicht auf das hügelige Beet gucken, das hark ich noch glatt ;-). Und das Beet ist auch nur links von der Hecke, rechts ist eigentlich Klinkerweg, öhem, da sind wohl noch Aufräumarbeiten fällig....Das Beet hat übrigens einen Umfang von 12 m und 10 Pflanzen pro Meter braucht man...Und von diesen Beeten gibt es insgesamt 4, eins ist "schon" ( nach 4 Jahren!) mit einer selbstgezogenen Hecke umrahmt, das dauert mir jetzt aber doch zu lange ;-)Nächstes Projekt: Anlegen einer Trockenmauer
Auf dem Foto sieht man bisher aber nur den Splituntergrund (Sand als Untergrund ist hier schlecht, zu sehr Wühlmausgefährdet). Und das komische Gerät ist der selbstgebaute Stampfer, um den Untergrund zu verdichten. Darauf schichte ich dann die Steine.... fertige Bilder folgen.... Und zum Abendessen dann eine gefüllte Nudelrolle (Rezept von hier ), allerdings gabs bei uns den Käse zum Drüberstreuen, hab ich doch glatt bei der Füllung vergessen...Aber sehr lecker, sogar die Mädels haben davon gegessen, allerdings ohne Pilzsosse ;-)

LG, Sabine ...die sich jetzt mal ganz doll auf einen netten Tag mit Uschi in Doetinchem freut

1 Kommentar:

  1. Hmmm, also im Vergleich zur Trockenmauer sieht die gefüllte Nudelrolle aber lecker saftig aus. Das Rezept muss ich mir gleich mal näher ansehen.
    Den Stampfer muss ich Roland mal zeigen - so etwas brauchen wir ja auch immer mal!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen