Mittwoch, März 04, 2009

Manchmal...

ist ein Bürotag ganz schön kurz, da braucht es nur einen Anruf der Schule und schwupps...
Marie hat einen Knubbel im Nacken, die Muskeln sind wohl ganz hart...auf jeden Fall tut es zu weh, um weiter in der Schule auf dem Stuhl zu sitzen...
Das Typische Blöde ist nur, dass heute Mittwoch ist, ergo die Arztpraxen natürlich schon zu haben und nach meiner tollen Erfahrung hier mit der Vertretungsärztin, die auch im Klinikum tätig ist, möchte ich doch lieber zum Arzt meines Vertrauens gehen, also dann morgen vormittag zum Orthopäden.
Naja, und natürlich ist an solchen Tagen ein Mittagessen zuhause auch nicht eingeplant, also rasch mal was einfallen lassen, weil uns beiden mächtig der Magen knurrte.
So, mein Bürorechner hat tatsächlich doch mal wieder eine Verbindung zum Firmennetz hergestellt, nicht zu fassen, also kann ich zumindest einen Teil meiner Arbeit von hier aus erledigen...ich habs gut, nicht wahr?! ;-)

Liebe Grüße,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen