Samstag, März 21, 2009

Immer wieder hab ich versucht,

dem Bandsalat Herr zu werden.
1. Versuch: Auf leere Stoffpappen gewickelt, fein säuberlich mit Stecknadeln festgepiekt, nach Mustern geordnet, zumindest anfangs versucht...aber TOTAL UNGEEIGNET, um mit zum Nähkurs oder sonstwohin mitgenommen zu werden und überhaupt beim Nähen sehr hinderlich...aber nett anzuschauen, wenn es gerade frisch aufgewickelt und ganz ordentlich ist, also nicht wie das Chaos auf dem Foto....

2.Versuch: Auf Pappkarten gewickelt, fein säuberlich mit Stecknadeln festgepiekt, mehrere Kisten damit gefüllt, sie waren auch mal ein wenig nach Themen geordnet... Fehlanzeige. Die Bänder wickeln sich von ganz alleine ab (ehrlich), außerdem absolut untauglich, um mit zum Nähkurs zu kommen, im Eifer des Gefechts entsteht da immer noch mehr Bandsalat. So, und nun kommt der dritte Versuch....

oder erstmal nur ein Teaser :-)
das Zubehör:

~

~

~

Na gut, das Foto vom Ergebnis kommt auch noch:



Ist jetzt nur ein "schnelles" Foto...gleich treff ich mich mit dieser Runde, und muss noch einiges vorbereiten ;-)

Allen ein schönes Wochenende mit entgegen der Vorhersage viel Sonnenschein,

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen