Samstag, Januar 17, 2009

So, schnell mal zwischendurch...

nachdem ich ein paar Tipps bekommen habe, wie ich den Counter wieder reinbekomme, und mich eine Weile mit der html-Seite von Blogger beschäftigt habe, habe ich doch mal auf das Kästchen mit der "klassischen Vorlage" geklickt, und siehe da, alles wieder wie vorher, puh. Bevor ich das nächste Mal hier rumspiele, werde ich mir das gut überlegen ;-)

Und dann noch was, was ich endlich zeigen kann, weil ich weiß, dass das Geschenk verschenkt ist (und gefällt!!!), also kann ich auch ein Bild einstellen:


Diesen Taschenanhänger hat der Mann meiner Freundin bei mir geordert (von alleine auf die Idee gekommen, brav). Puh, da musste ich erstmal heimlich klären, zu welcher Tasche er denn passen soll und welches Tier denn nun da dran soll und überhaupt... aber sie ist total begeistert und konnte gar nicht glauben, dass ihr Mann alleine auf den Gedanken gekommen ist, ihr so einen Anhänger zu schenken. Doch, das gibts ;-)

So, und damit ich mit dem Nervprojekt so richtig in Zeitdruck gerate, schieb ich schon die ganze Zeit was anderes, was ich auch schon so ein wenig vor mir hergeschoben habe ;-), dazwischen, dann wird das wenigstens fertig und dann laufen wir beim Fotobuch zu Höchstform auf ;-)))) Naja.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG, Sabine

1 Kommentar: