Dienstag, Oktober 07, 2008

Es war sonnig, recht warm...

und einfach nur nett, mal wieder ;-) mit Uschi zum Stoffmarkt verabredet zu sein. Auf dem Weg dorthin schien schon die Sonne...
Eigentlich wollte ich ein richtiges "indian summer"- Foto machen... nicht sooo einfach, aber ihr wißt, was ich meine ;-) Und, ich habe doch Stoff gekauft, na gut, Zottelfell, aber immerhin. Ansonsten nur Bänder (Oilily-Band!!!!), Strümpfe und Strumpfhosen und das Wichtigste... den XXL-Hagel!!!
Bei dem tollen Wetter machte der Stoffmarkt- und Shoppingbummel doch wesentlich mehr Spaß als am Sonntag in Venlo, lustig ist aber immer der abschließende Cafebesuch, der wegen der nie ausgehenden Gesprächsthemen immer viiiiel zu schnell vorbei ist.

Soo, da mir langsam die Ausreden ausgehen, um mich vor dem Aufräumen meines Arbeitszimmers zu drücken, es aber mittlerweile soooo chaotisch ist ( denen, die schon mal einen Blick reinwerfen durften, sei gesagt, das Chaos ist steigerungsfähig!!), dass ein kreatives Arbeiten nur mit Mühe möglich ist, muss ich mich wohl mal an die Arbeit machen, seufz.

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Bei einem Blick auf das heutige Wetter, muss ich sagen, haben wir gestern wirklich einen Volltreffer gelandet.
    Vielleicht hat es uns die Sonne doch übel genommen, dass wir uns im Cafe nicht nach draussen gesetzt haben?
    Aber ich glaube draussen hätten wir es nicht soooo lange ausgehalten.

    Schön war's mal wieder, auf alle Fälle, auch ohne, oder mit nur wenig Stoff...
    Freu' mich schon auf's nächste Mal - sind ja nur noch knapp 4 Wochen!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen