Mittwoch, Oktober 08, 2008

BERLIN

Der eigentliche Grund für die Berlin-Reise ist alle zwei Jahre dieser: Die Innotrans.
Messe für Schienenfahrzeuge und allem, was dazu gehört.
Dieses Mal beschlossen eine Handvoll Kollegen, ein paar private Tage dranzuhängen.
Ein paar Tage reichen nicht wirklich...
Fotos von Sehenswürdigkeiten zeige ich nicht, die sind in jedem Bildband besser fotografiert ;-)

Einiges, was auf der Todo-Liste stand:
Der Schokoladenladen! (leider eingerüstet)

Die SchokoladenthekeMeine Ausbeute...ich hätte ja viiiiel mehr kaufen können, war aber von dem Angebot schlichtweg überfordert ;-) aber die liefern auch! Noch ein wichtiger ShopDie liefern auch :-) und sind super nett!! Da musste ich mich auch bremsen ...


Und was wir noch fotografiert haben, und davon gibt es ja überall reichlich ;-)
Haustüren !!! Wir brauchen demnächst eine neue und sammeln noch Ideen...

Und auf dem Weg durch Berlin immer dabei...

Bambi in allen Formen


Und irgendwann denk ich dann vielleicht auch daran beim Fotografieren den Blitz auszuschalten :-/

Wovon ich leider kein Foto hab: meine Freundin Yvi hat auf Inlinern am Berlin Marathon teilgenommen und persönliche Bestzeit gefahren, dass hätten wir gerne noch gesehen, waren da aber schon wieder auf dem Rückweg. Aber vielleicht nächstes Jahr?! ;-)

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen