Freitag, August 24, 2007

Nachtrag zum Mia.Konzert

Es war spitze!!!
Eigentlich sollte es ja Open Air am Tanzbrunnen sein, wurde aber wegen technischer Probleme ins Theater am Tanzbrunnen verlegt. Nachdem, was da zwischendurch von oben gekommmen ist, bin ich da nicht wirklich böse drüber.

Was immer wieder witzig ist (da wir das ja mittlerweile kennen, haben wir die nötige Ruhe und Gelassenheit) , die Beschilderung der Stadt Köln und diverse Routenplaner (nein, wir besitzen aus einem sehr wichtigen Grund kein Navi ;-) )passen nicht wirklich zusammen. Erst kommen gar keine Schilder und der Routenplaner schickt einen erstmal in die entgegengesetzte Richtung. Wenn man dann durch Nachfragen in die richtige Richtung fährt, kommen gaaaanz kurz vor dem Ziel jede Menge Schilder, die sich aber in ihrer Richtungsweise nicht so ganz einig sind. Aber, wie gesagt, mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit....

So, das nächste Konzert geht dann musikalisch in eine ganz andere Richtung, davon demnächst mehr.

Euch einen schönen Tag,
LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen