Donnerstag, Februar 08, 2007

Ich bin fleißig...

immer ;-), auch wenn man das hier nicht so sieht, weil ich nicht so viele Fotos hochlade.
Aber es fehlt einfach die Zeit, und wenn ich sie mir stehle, dann... fehlt sie woanders. Oder mir brennt wieder das Essen an oder andere schlimme Dinge passieren.



Die zweite Kim in diesem Jahr aus mit Stoffblümchen besticktem Cord mit einer Hannah-Bluse. Die Hose vorne ohne Teilungsnähte, hinten mit Rüschen und auf besonderen Wunsch einer einzelnen Tochter mit Reissverschluß (man ist halt schon groß ;-) ). Die Bluse nur mit einer Lotti und einem Sticker verziert. Hose und Bluse sind in 134/140 genäht, ich habe nur von der Länge der Bluse etwas abgeschnitten, ansonsten ist alles perfekt.

Ein Shirt von H&M schon mit Baum und Eule drauf, da mussten einfach noch Igel und ein Reh drauf und ein passender Rock nach Lisann dazu. Der Rock ist hier als einfacher Stufenrock genäht in Gr.110/116 und sitzt toll.

Hier nochmal die Rückseite des Shirts mit Bambi und dem Igelbutton auf dem Rock.

Ansonsten bin ich im Moment mit Karnevalskostümen für die ganze Familie beschäftigt... ;-) so richtig Lust hab ich da jetzt nicht zu, aber bald kommt der Termindruck ==:-O, dann müssen se fertig sein.

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. ...*hihihi das mit dem Essen anbrennen kenne ich nur zugut, da sind mir doch neulich beim Frösche sticken die Kartoffeln aber sowas von angebrannt*verlegenguck
    Das Set finde ich wunderschön, die lieben Großen habe ganz schöne Ansprüche, oder?
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen