Freitag, Januar 19, 2007

Kurz vor Kyrill kam das Päckchen

aus Neuseeland. (der Preis für den dritten Platz hierfür )


Durch die Vorsichtsmaßnahmen vor Kyrill hatten wir einen freien Nachmittag zuhause, da kam das Päckchen natürlich gerade recht.


Die Seifen dufteten schon wunderbar aus der Verpackung (die Mädels schnüffelten wie kleine Hunde ums Päckchen herum).

Liebe Katalina, Du hast mir eine große Freude mit Deinem Überraschungspaket gemacht. Die Zeitschrift und das Buch sind sehr interessant, einiges schon als Anregung für Zukunftsprojekte abgespeichert und die Seifen...ich kann ja an handgemachten Seifen nie vorbeigehen, ohne eine zu kaufen ;-) Und die Manukahoney-Seife hat einen eingeprägten Kiwi, wie süß. Und Schlüsselanhänger kann ich sowieso nie genug haben.

Dankedankedanke.

So, jetzt geniesse ich die letzten ruhigen 5 MInuten, GG ist mit den Kindern zum Schwimmen und anschließend gibt es Pizza im Schwimmbadrestaurant (und als Nachtisch, lasst mich raten: ein Tabaluga-Eis???) ;-)

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen