Mittwoch, September 20, 2006

Hin- und hergerissen

soll ich oder soll ich nicht ????
Ich brauche für einen Workshop in Aachen ein 30x30cm großes wasserabweisendes Stück Stoff, mein Oilily-Schätzchen ist wasserabweisend---aber dann würde da ein riesiges Stück fehlen, heul. Geht nicht auch ein Stück Aldi-Tüte ;-) ?
Ist ja nicht so, dass ich nicht noch mehr wasserabweisende Stoffe hätte, aber 30x30 bleibt 30x30, das ist ein großes Loch im Stoff. Und das Loch fehlt dann nachher bei irgendeinem Vorhaben, wie plöt.
Alternativ kann ich mir auch ein Stück kaufen, muss ich aber mindestens 50 cm nehmen, der Meter zu 21,00€. Stoffsucht kann so schön sein ;-)

In diesem Sinne,
Sabine *die morgen nach Berlin fährt, aber nur für einen Tag, und eigentlich auch nur dienstlich, aber, es gibt Leute, die beneiden mich um meinen Besuch bei der Innotrans (Schienenfahrzeugmesse, Anmerk. der Red.), ok, man nennt sie auch Pufferküsser ;-)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen