Donnerstag, August 24, 2006

Heute ist meine Glückstag oder

ja, ich bekenne, ich kaufe auch beim Discounter ;-)
Hab doch tatsächlich heute morgen das einzige Paar (mein Mann möge ab hier nicht mehr weiterlesen ;-) )Ballerinas in braunem Wildleder und dann auch noch in meiner Größe bekommen, das in unserer Filiale zu haben war.

Die Braunen oben links sind es. Ja, Ludger, ich habe mir schon wieder Schuhe gekauft, aber--es sind keine Stiefel ;-)
Und dann hab ich doch glatt in einem anderen Laden noch eine hübsche, braune Wickeljacke in meiner Größe ergattert, ich gestehe, dafür war ich in zwei Filialen, aber für die Jacke hat es sich gelohnt. Eigentlich wollte ich mir sowas ja selber stricken, hab auch schon ein Modell bzw. 2 entdeckt, aber--das günstigste kostet mit Originalgarn schon das 3fache der Discounterjacke, und dann muss ich die ja auch noch stricken, nene, alles schafft Frau auch nicht.

Und so beschwingt habe ich dann, anstatt zum Sport zu gehen, mich gegen meine Figur ;-) (ab hier solltest Du auf jeden Fall weiterlesen!!) und für die Bügelwäsche entschieden. Ich habe 10 in Worten zehn Herrenoberhemden gebügelt und den ganzen anderen Rest auch, stolzbin.

So, jetzt muss ich mich ums Mittagessen kümmern, bevor alles wieder eine zu dunkle Farbe annimmt ;-)

LG,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hi Sabine der Text ist echt klasse!!! Armer Ludger, jetzt hat er den Schuhtick seiner Frau schwarz auf weiß am Bildschirm. Aber jetzt mal ein bißchen böse: Die meisten Männer leiden doch gerne und das Größte ist es dann für sie, wenn ein anderer Mann noch mitleidet!!!Hihi!!
    LG Dimi

    AntwortenLöschen