Donnerstag, Juni 01, 2006

Mal was für mich

Weiter unten erwähnte ich ja schon, dass ich auch für mich nähe:

Der Schnitt ist aus einer Knipmode, sitzt supergut, ging eigentlich auch recht schnell, wenn frau nicht zu hektisch beim Zuschneiden gewesen wäre und die lange Version vom Rock genommen hätte. Das sah dann mit der Rüsche unten dran etwas blöd aus, viel zu lang. Und bis ich ein völlig fertiges Teil mal wieder anfasse zum Ändern, dass dauert halt etwas.
Gestern abend hab ich noch was zum Aufmuntern genäht, man braucht halt auch mal schnelle Erfolgserlebnisse ;-) :

Der Schnitt ist auch aus einer Knipmode, im Original sind im Vorderteil noch Biesen, aber ich wollte das schnelle Ergebnis, außerdem ist der Stoff ziemlich flutschig, lieber keine Experimente.
So, jetzt nähe ich noch 2 Piratenkopftücher, eins mit Schirm und eins ohne auf besonderen Wunsch meiner Töchter. Eigentlich möchte ich ja noch die Ottobre-Bluse zuschneiden, naja, mal sehen, wie weit ich komme.

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen